Inhalte(1)

Was ist wahre Schönheit? Philosophen, Dichter, Wissenschaftler und Theologen stellten quer durch die Epochen Betrachtungen über das Wesen der Schönheit an. Steckt sie in den Wundern der Natur oder in einem ansteckenden Lächeln? Auf der Suche nach wahrer Schönheit reisen Menschen bis ans Ende der Welt und weiter. Und dann gibt es noch Hal Larsen Jack Black, dessen Reise am Busen der Frau gegenüber endet. Für Hal ist Schönheit nur in der Form manifest Dem Look eines Supermodels. Das Erste und Einzige, was Hal an einer Frau wahrnimmt, ist ihr Aussehen. Mit einer Frau auszugehen, die nicht mindestens das ultimative Lächeln, den perfekten Körper und Stil aufweist, käme ihm nie in den Sinn. Dumm nur, dass Hal selbst eher klein ist und zu Bauchansatz neigt. Seine Dates gehen gegen Null. Nach einer Hypnose erkennt er fortan nur noch die innere Schönheit der Menschen. Und sein Frauenbild wandelt sich um 180. Prompt trifft Hal seine Traumfrau Rosemary Shanahan Gwyneth Paltrow, eine fettsüchtige Mitarbeiterin des Friedenkorps, in Hals Augen aber eine überirdische Schönheit... (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Pethushka 

alle Kritiken

Englisch I can never wait for the pretty girl to turn back into the ugly one. A very enjoyable bit of light entertainment that I have been watching at least once a year. Imaginative and fun. ()