Folgen(18)

Inhalte(1)

Amy Fleming (Amber Marshall) ist aus Europa zurück, doch im Kopf ist sie noch immer bei Prinz Ahmed und seinen Hochleistungspferden. So fällt ihr auch die Wiedereingewöhnung auf 'Heartland' schwer. Vor allem die Beziehung zu Ty Borden (Graham Wardle) gestaltet sich weiterhin schwierig. Georgie (Alisha Newton), die Ahmed und seinen Machenschaften von je her misstraut hat, zeigt Amy die kalte Schulter. Als der Prinz Ahmed Al Saeed (Jade Hassouné) dann auch noch zu Besuch kommt und dieser seine Liebe gesteht, eskalieren die Dinge vollends. Auch zwischen Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Peter Moris (Gabriel Hogan) kriselt es. Und als wäre das alles nicht genug, müssen sich die Ranches der Umgebung auch noch mit einem Wilderer-Ring rumärgern. Kann der Alltag und der Familienfrieden auf Heartland endlich wieder hergestellt werden? (KSM/NEW KSM)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Das wirklich Tolle an dieser Serie ist die Romanze zwischen dem alternden Chris Potter (Queer as Folk) und der alterslosen Vicky Pratt (Mutant X). Beide waren selbst eine Augenweide, als sie jünger waren, und Jahre später geben sie gemeinsam denjenigen Hoffnung, die nicht an eine reife Liebe glauben. Er ist angenehm zerstreut, sie ist unglaublich sexy. Was den Rest der Serie betrifft, so stellt sich heraus, dass es absolut kein Problem ist, nach der Hälfte der Zeit einzusteigen. Ich bin gespannt, was in der nächsten Serie alles passiert. ()