Der Patriot

  • Deutschland Der Patriot (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

South Carolina, 1776: Der Witwer Benjamin Martin lebt mit seinen sieben Kindern zurückgezogen auf seiner Farm. Früher hatte er heldenhaft gegen die Franzosen und die Indianer gekämpft - doch diesmal will Benjamin sich aus dem drohenden Krieg gegen die Engländer heraushalten. Als sich sein Sohn Gabriel freiwillig zur Armee meldet, und kurz darauf dessen jüngerer Bruder Thomas von einem englischen Oberst erschossen wird, ändert Benjamin seine Meinung ... (Puls4)

(mehr)

Auszeichnungen

  • Gewinne
  • Nominierungen

Verwandte News

Schauspieler Tom Wilkinson gestorben

Schauspieler Tom Wilkinson gestorben

30.12.2023

In den letzten Stunden des Jahres 2023 erreicht uns eine traurige Nachricht aus dem Vereinigten Königreich. Im Alter von fünfundsiebzig Jahren verließ der für zwei Oscars nominierte englische… (mehr)