Coco, der neugierige Affe

(Serie)
  • USA Curious George
USA, (2006–2022), 78 h 57 min (Minutenlänge: 23–24 min)

Stoffentwicklung:

Joe Fallon

Vorlage:

H.A. Rey (Buch), Margret Rey (Buch)

Besetzung:

Frank Welker, Jeff Bennett, Rino Romano (Erzähler), Jim Cummings, Annie Mumolo, Lex Lang, Bob Bergen, Grey Griffin, Rolonda Watts, Jacqueline Obradors (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(15) / Folgen(198)

Inhalte(1)

Coco ist ein niedlicher und furchtbar neugieriger junger Schimpanse. Ted ist der Mann mit dem gelben Hut und Cocos bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld und Verständnis bei seinen turbulenten Entdeckungstouren. Wo immer der neugierige Affe auftaucht, hinterlässt er Spuren. Er schließt Freundschaften und seine Neugier bringt ihn oft in heikle Situationen. (KiKA)

(mehr)