Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten

Trailer

Inhalte(1)

Der erfolgreiche Radiomoderator Dave Garland lässt sich auf eine Affäre mit der attraktiven Evelyn ein, die regelmäßig in seiner Show anruft und einen speziellen Song wünscht. Was Dave nicht ahnt: Evelyn ist eine Stalkerin. Sie beginnt, Dave hinterherzuspionieren, dringt in seine Wohnung ein, bedroht ihn und seine Ex-Freundin. So entwickelt sich aus dem vermeintlich lockeren One-Night-Stand bald ein lebensgefährliches Psycho-Duell. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Der Film ist ein bisschen langwierig, aber die Atmosphäre ist super. Den Zuschauer*innen wird ein tiefer Einblick in den Kopf des Haupthelden gewährt und sie sind so wie er davon überrascht, was passiert ist, und haben Angst, was kommt. Der typische kalte Stil von Clint Eastwood, dem Regisseur, war schon in seinem Debüt zu sehen. Wegen den paar Schreckmomenten mag ich ihn nicht, weil ich immer vom Sessel aufgesprungen bin. ()

Galerie (62)