Kamui - The Last Ninja

Trailer

Inhalte(1)

Kamui (Ken'ichi Matsuyama) wächst in einem kleinen Dorf im Japan des 17. Jahrhunderts auf. Er kommt aus ärmlichen Verhältnissen und wird mit harter Hand erzogen. Als Junge reißt er aus, schlägt sich so durch und absolviert schließlich eine Ausbildung zum Ninja-Kämpfer. Nach einiger Zeit verlässt er die Truppe wieder - ein großer Fehler. Denn einmal Ninja-Kämpfer, immer Ninja-Kämpfer. Kamui steht auf der Todesliste des Verbunds und lebt fortan in ständiger Flucht. Er nutzt die Zeit, um seine Techniken zu verbessern und zu verfeinern. Eines Tages führt ihn seine Reise in ein Fischerdorf. Dort trifft er seine Jugendfreundin Sugaru (Koyuki) wieder, die Frau des Fischers Hanbei (Kaoru Kobayashi). Sugaru ist ebenfalls untergetaucht und muss nun, durch Kamuis Ankunft, in die eigene dunkle Vergangenheit zurückblicken. Und dann begeht Hanbei einen Fehler: Er tötet das Pferd des Ninja-Lords Gumbei (Kôichi Satô). Aus Rache wird er entführt. Sugaru und Kamui kommen ihm zur Hilfe und nach erbitterten Kämpfen retten sie das Leben des Fischers. Doch damit ist die Gefahr noch lange nicht gebannt... (Verleiher-Text)

(mehr)