Rain Fall

  • Japan Rain Fall (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Der hohe Beamte Kawamura stirbt überraschend an einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokio. Erst nach intensiven Untersuchungen lässt sich erkennen, dass es sich hierbei nicht um einen natürlich Tod handelte. Der Auftragskiller John Rain (Kippei Shiina) hatte einmal mehr seine Finger mit im Spiel. Die CIA ist dem Ex-Neavy-Seal schon länger auf der Spur, bekommt ihn aber einfach nicht zu fassen, zu gut beherrscht Rain sein Handwerk. Es stellt sich heraus, dass der ermordete Kawamura einen USB-Stick bei sich getragen haben muss, der brisante Daten über Korruption in der japanischen Regierung enthält. Bald schon ist Rain sowohl im Visier der CIA als auch der Yakuza, die auch sehr an den Informationen interessiert sind. (Ascot Elite Home Entertainment)

(mehr)