Inhalte(1)

Mitchie Torres will um jeden Preis ihre Sommerferien im “Camp Rock” verbringen, weil sie davon träumt, von hier aus, wo viele angesehene Musiker ihre Karriere begannen, eine Karriere als Rockstar beginnen zu können. Allerdings kann sie sich den Aufenthalt dort nur leisten, wenn sie dort gleichzeitig einen Job annimmt, was dazu füht, daß sie ein Doppelleben führen muß, weil sie nicht als Küchenhelferin erkannt werden möchte. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Sie können sagen, dass ich infantil und nicht erwachsen bin. Camp Rock ist aber meiner Meinung nach nicht ganz so schlimm. Der Hauptstar ist Demi Lovato, die ich wirklich sympathisch finde. Ihr ständiges Lachen hat mich eigentlich nicht gestört. Die Lieder sind schön und einprägsam… Ich würde den Film aber eher PopCamp oder Camp Poprock benennen… Die Jonas-Brüder würden einen Tritt in den Schritt verdienen. Schrecklich. ()