90210 - Série 4

(Staffel)
USA, (2011–2012), 16 h 35 min (Minutenlänge: 40–42 min)

Besetzung:

Shenae Grimes, Tristan Mack Wilds, AnnaLynne McCord, Jessica Stroup, Michael Steger, Jessica Lowndes, Matt Lanter, Gillian Zinser, Trevor Donovan (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Folgen(24)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Es ist witzig, dass in Staffel 4 alle so erwachsen sind, dass sie sich mit dem College und Hochzeiten beschäftigen, dass sich die Geschichten aufteilen in diejenigen teilen, die bereits im Berufsleben stehen, und dass die Schatten der Vergangenheit zurückkehren. Das Strandleben beginnt ;) Naomi ständig gebitcht, und das ist wirklich gut für sie, zumindest hat sie einen Grund nach dem anderen für ihre Rache. Und obwohl sie sich sehr bemüht hat, konnte ihr Nerd Max nicht das Wasser reichen. Und Eskord-Annie? Ähnlich großartig wie die späte Brenda. Nur dieser drogenabhängige Dixon zieht das Ganze herunter. Aber wie immer ist es ein Marathon, episodenweise würde es nicht viel Sinn ergeben. Denn in der zweiten Hälfte geht es um etwas anderes und Erfüllenderes. Raj ist überrascht, dass Jen Clark als noch größeres Luder zurückkommt, als Naomi gedacht hat. Neuste Entwicklungen: Während Liam zum Filmstar wird, beginnt Silver sich Sorgen um seine Zukunft zu machen, denn eine Erbkrankheit kommt ins Spiel... Das Königliche ist natürlich der epische Schuss => Naomi plant Max' Hochzeit, Ade gibt Dixon eine letzte Chance, Dixon hat einen tödlichen (?) Unfall und fliegt schließlich mit Justin nach Las Vegas, Ivy zieht nach Mexiko City, um ihre neue Liebe mit ihrer Sucht nach Straßenkunst nicht durch die Lappen gehen gleiten zu lassen, Silver wählt zwischen Liam (der Vanessa bekommt) und Navid, und Teddy kommt wieder ins Spiel, und trotzdem hören wir noch nicht auf, es geht weiter. Speed, tolle Wendungen, heiße Mädels, das alles ist noch da. ()