Inhalte(1)

Sherlock Holmes löst dank präsizer Beobachtung und messerscharfer Kombinationsgabe die kniffligsten Fälle. Sein treuer Gefährte Dr. Watson hat jedoch unter seinen Marotten und illegalen Methoden besonders zu leiden. Diesmal wird das geniale Duo von dem diabolischen Ritualmörder Lord Blackwood auf die Probe gestellt. Obwohl Holmes ihn bereits ins Gefängnis und damit an den Galgen gebracht hat, geht das Morden nach dessen Tod weiter. Mit Hilfe der kriminellen Irene Adler versuchen die beiden, das britische Empire vor Blackwoods perfiden Plänen zu retten. (ORF)

(mehr)

Galerie (74)

Verwandte News

Emily Blunt als erste echte Detektivin

Emily Blunt als erste echte Detektivin

19.10.2023

Regisseur Jaume Collet-Serra (The Shallows - Gefahr aus der Tiefe, Black Adam) wird zum wiederholten Mal mit Dwayne Johnsons Produktionsfirma Seven Bucks zusammenarbeiten und nun für MGM die Regie… (mehr)

Dritter Sherlock hat nun Priorität

Dritter Sherlock hat nun Priorität

22.04.2023

Lange Jahre haben die Fans nun gewartet, wann und ob die Produktion an einem dritten Sherlock Holmes mit Downey, Law und Ritchie beginnt. Der Letztgenannte hat in der Zwischenzeit das Projekt… (mehr)