Streaming (1)

Inhalte(1)

Walters Schwester kam kurz vor ihrer Hochzeit brutal ums Leben. Walter leidet sehr unter diesem Verlust und die Erinnerungen an seine Schwester und die Ereignisse quälen ihn. Er zieht zu seiner Mutter und nimmt einen elendigen Job an: Walter möchte den Mörder seiner Schwester zur Rechenschaft ziehen. Als er jedoch in die Stadt des Geschehens kommt, um seinen Rachedurst zu stillen, lernt er die Hochzeitsplanerin Linda kennen, deren Mann ebenfalls ermordet wurde. Aus dieser gleichgesinnten Verbindung zweier Fremder entsteht eine Beziehung. Wie heilt man eine Wunde, die man nicht mit den Augen sehen kann? (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ich denke, ich werde Rick Moodys Kurzgeschichte "Mansion of the Hill" nicht lesen, weil er kein besonders oft übersetzter Autor ist. Aber ich bin froh, dass ich mit dem Film gewartet habe. Die Geschichte von Menschen, die durch die Erfahrung des Todes eines geliebten Menschen zusammengeführt werden, ist eine starke psychologische Erfahrung. Es ist also gut, wenn man sich in einer Stimmung befindet, die es einem erlaubt, sich vorurteilsfrei auf die Geschichte einzulassen. Keine große Stadt, keine Attraktionen, nur kleine wunderbare Schauspielauftritte von Michelle Pfeiffer, Ashton Kutcher und Kathy Bates. ()