My Bloody Valentine 3D

  • Deutschland My Bloody Valentine (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Bergarbeiter Harry Warden (Richard John Walters) hat eine Methangasexplosion überlebt, bei der vier Kumpel starben. Am Valentinstag erwacht er aus dem Koma, tötet noch am selben Tag 22 Menschen und verschwindet schwer verletzt in einem verlassenen Stollen. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger (Jensen Ackles) - der Mitverantwortliche für das Grubenunglück - in sein Heimatdorf zurück. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wiederholt sich der Alptraum: Erneut ermordet ein maskierter Täter zahlreiche Bewohner Harmonys mit einer Spitzhacke. Sheriff Axel (Kerr Smith), inzwischen verheiratet mit Toms früherer Freundin Sarah (Jaime King), sieht in dem Heimkehrer einen Hauptverdächtigen... (Verleiher-Text)

(mehr)