Inhalte(1)

Eine Fabel über einen Parkwächter der seinen Kunden mehr als nur eine Bestätigung (Validation) gibt. Gratis dazu gibt es auch noch Komplimente… (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

D.Moore booo!

alle Kritiken

Deutsch So, jetzt können Sie über mich ruhig denken, dass ich der größte Schwarzseher bin, dass ich genau derjenige bin, der aus solchen Filmen eine Lehre ziehen sollte, dass ich niemanden mag und dass niemand mich mag… Dieser Kurzfilm ist aber echt schlimm. Die 16 Minuten haben mich viel Überwindung gekostet. Wenn ich irgendwo den Haupthelden träfe, würde ich wahrscheinlich denken, dass: a) er im Drogenrausch und sehr gefährlich ist; b) er verrückt ist; c) er sich von mir Geld leihen möchte oder eventuell gleich versucht, es zu klauen; d) sich unweit eine versteckte Kamera befindet; e) ich schlafe und einen fürchterlich dummen Traum habe; f) ich ihm so schnell wie möglich eins aufs Maul hauen muss, sonst schlägt er als Erster zu. Ich habe selbstverständlich nichts gegen lächelnde Leute (also gegen natürlich lächelnde Leute). Falls aber wirklich irgendeine Gemeinschaft existiert (vielleicht sollte ich lieber Sekte schreiben), welche ähnlich aufdringliche und peinlich schmeichelnde Individuen vereint, die sich vorgenommen haben, dass alle anderen vor Glück strahlen MÜSSEN (egal, wie es ihnen geht), gibt es für mich einen Grund mehr, mich auf dieser Welt nicht sicher zu fühlen. ()

Galerie (2)