The Boondocks

(Serie)
USA, (2005–2014), 19 h 48 min (Minutenlänge: 19–23 min)

Stoffentwicklung:

Aaron McGruder

Musik:

Flying Lotus

Besetzung:

Regina King, John Witherspoon, Gary Anthony Williams, Cedric Yarbrough, Jim Meskimen, Charlie Murphy, Snoop Dogg, Aaron McGruder, Xzibit, Sam McMurray (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(4) / Folgen(55)

Inhalte(1)

Als „Granddad“ Freeman das Sorgerecht für seine beiden wilden Enkel übertragen bekommt, zieht er mit Sack und Pack aus dem Süden Chicagos in die ruhige und sichere Nachbarschaft Woodcrest. Er hofft, die Jungs dort in Ruhe ignorieren zu können, um seine letzten Jahre in Frieden zu genießen. Doch weder Huey, ein linksgerichteter Revoluzzer, noch sein eigenwilliger 8-jähriger Bruder Riley sind mit dieser Veränderung zufrieden und beginnen die vorwiegend „weiße“ Nachbarschaft zu provozieren. (Animax)

(mehr)