Streaming (1)

Inhalte(1)

Eine dunkle Vergangenheit liegt auf dem Städtchen Hope: Vor hundert Jahren kreuzigten seine Einwohner Mitmenschen und nutzten sie als lebende Vogelscheuchen. Dafür lynchte eine Meute aus dem Nachbarort den Prediger, der seitdem als Geist weiter neue Opfer fordert. Ende des 20. Jahrhunderts strandet nun die junge Liz mit ihrem Auto in Hope... (TELE 5)

(mehr)

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Ich freute mich auf einen Horrorfilm mit einer mörderischen Vogelscheuche, doch stattdessen bekam ich langweilige Standardkost über fanatische Bewohner eines abgelegenen Dorfes. Die Vogelscheuche bekam nur wenig Raum, hauptsächlich in der ersten Hälfte, als ich langsam einen Hauch von Spannung witterte. Diese erwies sich natürlich in ihrer zweiten Hälfte als vollkommen verblödet und abgedroschen, mit einem Klischee nach dem anderen. Ich konnte mir nicht verkneifen zu Gähnen und die Minuten zu zählen, wann es endlich zu Ende sein würde. Die Hintern tretende Chloë Grace Moretz war überraschend unscheinbar, zum Glück hatte zumindest die Maske der ungenutzten Vogelscheuche einen gewissen Glanz. ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch A watchable B-movie with terrible special effects (the attack of the crows is unforgettable), a pretty female lead, several tense scenes and some decent atmosphere here and there, all on the very overused theme of a village “where something’s wrong”. ()

Werbung

Galerie (10)