Die Muppets-Weihnachtsgeschichte

  • Deutschland Die Muppets Weihnachtsgeschichte (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

London, im vorletzten Jahrhundert: Der hartherzige Geldverleiher Mr. Scrooge wird von Weihnachtsgeistern auf eine Reise entführt. Er erlebt noch einmal sein ganzes Leben, von der unglücklichen Kindheit bis zu seinem Tod. An seinem Grab macht er die erschütternde Feststellung, dass seine Mitmenschen nichts Gutes über ihn zu sagen haben. Doch vielleicht erhält Mr. Scrooge eine zweite Chance, sich zu bessern ... (Puls4)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ich habe wirklich nicht erwartet, dass sich Die Muppets Weihnachtsgeschichte als die bisher beste Adaptation dieser zauberhaften Geschichte entpuppt. Ich hätte auch nie gedacht, dass in dem Film Charles Dickens fast persönlich auftauchen wird (er wird von Gonzo gespielt) oder dass mich Kermit der Frosch in der Rolle von Bob Cratchit so sehr rühren kann. Das Einzige, was ich erwartet habe, war der tolle, singende Michael Caine. In dieser Hinsicht bin ich aber kein Visionär, weil Michael Caine immer und überall toll ist. ()

Galerie (38)