Inhalte(1)

Bis heute nimmt es Howard seinem Vater übel, dass er die Familie einst im Stich gelassen hat. Als sich beim Regeln der Erbangelegenheiten seiner Mutter herausstellt, dass Howard nicht Sams einziger Sohn ist, schwankt er zwischen Freude und Entsetzen. Indes zeigt sich Sheldon tödlich betrübt, weil er nicht zu einem Treffen hochrangiger Wissenschaftler eingeladen wurde. Als er Amy sein Herz ausschüttet, kommt ihr eine geniale Idee, wie sie Sheldons Missmut vertreiben könnte. (ORF)

(mehr)

Kritiken (1)

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch No big laughs in this episode. Everything and everyone kept it kind of low-key (especially in the fortress), and under normal circumstances, I'd probably throw in a two-star rating but I find myself in an oddly good mood. So, there you have it. / Lesson learned: Don't throw away old blankets. ()