Total verrückte Flitterwochen

  • Indien Honeymoon Travels Pvt. Ltd. (mehr)

Streaming (1)

Inhalte(1)

Sechs Pärchen buchen über eine spezialisierte Agentur Traumurlaube nach Goa - und treffen dort aufeinander. Schnell geht alles drunter und drüber. Die sechs Pärchen könnten allesamt unterschiedlicher nicht sein. Der Zufall will es, dass sie alle mit der Agentur Honeymoon Travels Traumurlaube in Goa gebucht haben, und sich dort über den Weg laufen. Unter Anderem lernen wir kennen Oscar und Naheed, die beide in zweiter Ehe verheiratet sind, n achdem ihre vorherigen Partner gestorben sind. Sie sind bereits fortgeschrittenen Alters und werden dafür von den Anderen veralbert. Außerdem treffen wir Partho und Milly - ein strenges Ehepaar. Partho weiß nicht, dass Milly heimlich Karate-Meisterin geworden ist. Des Weiteren machen wir Bekanntschaft mit Madhu und Bunty, die sich im Internet kennengelernt haben. Madhu steht eigentlich auf Männer, und verliebt sich auf der Reise in Vicky aus Neu-Delhi, der mit seiner extrovertierten Frau Pinky dabei ist. Die Geschehnisse nehmen ihren Lauf, und schnell kochen die Gefühle über. (Zee.One)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Eine phantasievolle Lösung des schematischen Themas mehrerer Brautpaare auf einer gemeinsamen Hochzeitsreise, das ist Total verrückte Flitterwochen. Wir haben hier ein älteres Brautpaar, für das dies bereits die zweite Erfahrung ist, dann gibt es eine arrangierte Ehe, eine sehr idyllische, eine andere, die durch eine plappernde Ehefrau aufgepeppt wird, im Kontrast dazu gibt es auch ein sehr ordentliches traditionelles Paar, und das Ganze wird durch eine freundschaftliche Ehe abgerundet. Gemeinsam durchleben sie eine Fülle von kleinen Krisen und Erfolgen und amüsieren mit einer guten Dosis witziger Dialoge, echter Probleme, Comic-Action, und nicht zuletzt erleben wir mit ihnen ein Coming-out. Von den Darstellern hat mich Raima Sen am meisten beeindruckt, die Aishwarya aus Chocker Bali gegenübersteht, eine reife Shabana Azmi, Abhay Deol, der Teddybär, der in Plötzlich verliebt angefangen hat und immer noch richtig niedlich ist, und Kay Kay Menon hat gezeigt, dass er ernsthaft schauspielern kann :). Das ist das erste Mal, dass mir Boman aufgefallen ist, und es wäre besser gewesen, wenn es das letzte Mal gewesen wäre, denn sonst vermisse ich bei ihm das hiesige "Ich bin cool und ich war in den 70ern heiß"-Image ;) ()

Galerie (26)