Inhalte(1)

The sexy, young residents of a peaceful beachside town are plunged into a world of intrigue, secrets and shifting romantic ties when their town's sinister, supernatural past comes alive. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Nachdem ich mich an beiden Versionen von Queer as Folk sattgesehen hatte, wollte ich etwas anderes. Und siehe da, beide Serien waren revolutionär, aber sie haben nicht viel Aufsehen erregt. Wenn man sich nämlich für das nächste queere TV-Drama interessiert, findet man zuerst so etwas wie das hier... (Ja, ich kenne The L Word sehr gut ;)) Dante's Cove ist nicht ausgesprochen schlecht, aber für mich ist es eine Mischung aus zu vielen Genres auf einmal. Der Pilotfilm beginnt als großartige Kostüm-Magie-Schwulen-Show, aber schon bald verlagert sich alles in die Gegenwart, und obwohl es immer noch viele Verbindungen zur Vergangenheit mit einer guten Dosis Mystery gibt (Tracy Scoggins und William Gregory Lee sind auf beiden Ebenen solide teuflisch)... wird es zu einer Seifenoper, was wirklich schade ist. Aber immer noch besser als gar nichts ;) Doch so viel Blowing zu Beginn hätte man anderswo nicht bekommen. ()

Galerie (8)