Bionic Woman

(Serie)
  • Deutschland Bionic Woman (mehr)
USA, 2007, 5 h 36 min (Minutenlänge: 41–44 min)

Stoffentwicklung:

David Eick

Vorlage:

Martin Caidin (Buch)

Besetzung:

Michelle Ryan, Miguel Ferrer, Molly Price, Lucy Hale, Will Yun Lee, Kevin Rankin, Isaiah Washington, Katee Sackhoff, Mark Sheppard, Jordan Bridges (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(8)

Inhalte(1)

Jamie Sommers (Michelle Ryan) schlägt sich wacker als Barkeeperin und Ersatzmutter für ihre pubertierende Schwester und kann sich nicht vorstellen, dass das Leben sie noch härter treffen kann. Als aber ein verheerender Autounfall Jamie halbtot zurücklässt, ist ihre einzige Chance auf Rettung eine neuartige, hochgeheime Behandlungsmethode - die allerdings ihren Preis hat. (Prime Video)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Die Handlung ist etwas einfacher bzw. geradliniger, aber das ist nicht unbedingt schlecht. Ich freue mich schon darauf, dieses Fandom von Bionic Woman/The Six Million Dollar Man zu erkunden. Michelle Ryan ist so niedlich, dass ihr bionisches Ich einen Kontrast zu ihrem mädchenhaften Gesicht bildet. Und Katee Sackhoff ist cool genug, dass ich ihr eine Chance gebe, auch wenn BGS nicht zu überstehen war. Und wie ist das Ganze ausgegangen? Die ersten vier Folgen sind hervorragende Action mit der ersten bionic woman gegen die neueste, dann verliebt sich Jaime in einen CIA-Agenten und erfüllt sich gleichzeitig den Traum, eine College-Hausarbeit über Joyce zu schreiben. Und zu allem Überfluss machen wir auch noch Urlaub in Montana, also ein schöner Tapetenwechsel. Sehr angenehm waren auch die MILF Molly Price und die kleine Lucy Hale. Insgesamt hatte das Ganze das feine Feeling einer Serie, die sich ein paar Jahre halten könnte, aber selbst in dieser extrem verkürzten Form ist es eine gute Sache, die man in seiner Sammlung haben sollte. ()

Galerie (54)