Streaming (1)

Inhalte(1)

Dem Filmstarlet Kamini steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann gegenüber, während Taxifahrer Raju mit seiner großen Liebe Stephanie auf der Suche nach ihrem Freund durch halb Indien kurvt. Shiven hingegen leidet an Bindungsangst und löst seine Verlobung mit Gia, deren Schwester Seema von Ehemann Vinay mit der jungen Tänzerin Anjali betrogen wird. Ashutosh kämpft derweil um seine Frau Thezeeb, die seit einem Unfall keine Erinnerungen mehr an ihn hat. Und schließlich sind da noch Dayal und Phoolwati, die in ihrer Hochzeitsnacht ihr Haus anzünden. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Salaam - E - Ishq ist im Grunde ein Bollywood-Musterfilm. Er zieht seine Struktur aus Tatsächlich ... Liebe und ist insgesamt gründlich in der Vergangenheit und Gegenwart des westlichen Kinos geschult, um dann seine Magie auf seine ganz eigene Weise zu entfalten. Ich freue mich, dass einige Gesichter bereits mit anderen Filmen in Verbindung gebracht werden, wie Salman Khan mit Saawariya, Priyanka Chopra mit Krrish, Anil Kapoor mit Slumdog Millionär, Ayesha Takia mit Plötzlich verliebt, John Abraham mit Water, Vidya Balana mit Eklavya - Der königliche Wächter und Govinda mit Salman Khan - Partner. Und ich habe selbst ein paar Anspielungen entdeckt, die ich nicht gelesen hatte, die mich aber umso mehr zum Lachen brachten, wie die älteren Leute, die zu "Dhoom Machala" tanzen :)) Ziehen Sie sich also ins Dämmerlicht Ihres eigenen Wohnzimmers zurück und genießen Sie diese außergewöhnliche Liebesverstrickung mit all den wunderbaren musikalischen Darbietungen. Die Titelfiguren, Saiyaan Re und Tenu Leke, waren herausragend. Busby Berkeley würde sich freuen. ()

Galerie (70)