Lipstick Jungle - Série 2

(Staffel)
USA, (2008–2009), 9 h 16 min (Minutenlänge: 41–43 min)

Stoffentwicklung:

Eileen Heisler, DeAnn Heline

Vorlage:

Candace Bushnell (Buch)

Kamera:

David M. Dunlap

Besetzung:

Brooke Shields, Kim Raver, Lindsay Price, Paul Blackthorne, Andrew McCarthy, Robert Buckley, Jennifer Ikeda, Bill Geary, David Norona, Mary Tyler Moore, Rosie Perez, Christopher Cousins (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Folgen(13)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Alles, wofür in der ersten Kurzserie keine Zeit war, wird hier fröhlich weiterentwickelt. Die Beziehung zum lokalen Mr. Divine ist weder süßlich linear noch modern unleserlich, sie ist einfach... realistisch. Daher ist diese Beziehung für beide Seiten nicht leicht zu erfüllen. Ich hätte mich gefreut, wenn Candace Bushnell wenigstens noch einmal zu den neuen Geschichten zurückgekehrt wäre, aber die Zeit des legendären Autorenstreiks war dem nicht zugeneigt. Die erste Staffel hatte daher nicht einmal die erwarteten 13 Folgen, und die Konkurrenzserie Cashmere Mafia wurde nach der ersten Staffel abgesetzt, so dass die abgeschlossene Geschichte in nur 20 Teilen ein Wunder ist. Die Idee, eine dritte Staffel zu drehen, wurde schließlich verworfen, nachdem Lindsay Price zu Eastwick kam. ()

Galerie (55)