Inhalte(1)

Ende des 19. Jahrhunderts: Die Ärztin Dr. Michaela Quinn, genannt “Mike”, ist in Colorado Springs glücklich mit ihrem Mann Byron Sully und ihrem Töchterchen Katie. Als eines Tages ein Unternehmer Kupferminen in der Gegend um Colorado Springs anlegen möchte, verweigert Sully als Vorsitzender im städtischen Ausschuss die Genehmigung, weil er Umweltschäden befürchtet. Daraufhin wird er bedroht und sogar die vierjährige Katie nach Mexiko verschleppt. Mike und Sully sowie einige Leute aus der Stadt machen sich auf die Suche nach der Kleinen und geraten dabei in höchste Gefahr. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Im Vergleich zur Serie eine kleine Enttäuschung. Allein schon aus dem Grund, dass die Haupthandlung außerhalb von Colorado Springs spielt und alles, was nicht in der Serie vorkommt, irgendwie vergessen wurde. Aber für sich genommen ist es ein sehr interessantes Abenteuer, bei dem Katies Leben auf dem Spiel steht. ()

Galerie (2)