Streaming (1)

Inhalte(1)

Anwältin Sofia will sich auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren. Ehemann Tom muss daher den Lebensunterhalt für die kleine Familie allein verdienen. Doch er bekommt einen fiesen Gegenspieler – beruflich wie privat. Der frisch verheiratete Faulenzer Tom, der sich bisher von Job zu Job gehangelt hat, wird vom Ernst des Lebens eingeholt. Seine Frau, die attraktive Anwältin Sofia, bekommt ein Kind und hängt ihren Job an den Nagel. Nun muss er allein die Brötchen heimbringen. Tom nimmt deshalb eine Stelle in der Werbeagentur seines Schwiegervaters an. Doch von der ersten Minute an hat er dort einen erbitterten Gegenspieler. Chip Sanders, sein Abteilungsleiter, ist Sofias Ex-Freund aus Highschool-Tagen. Der mittlerweile an den Rollstuhl gefesselte Mann versucht nicht nur, Tom beruflich das Wasser abzugraben. Chip ist ein Meister der Manipulation und lässt nichts unversucht, auch Sofia zurückzugewinnen. (RTL II)

(mehr)