Inhalte(1)

Seit über 20 Jahren ist die Geschichtelehrerin Mrs. Tingle der absolute Highschool-Schreck. Das einzige was sie und ihre Schützlinge seit jeher zu verbinden scheint, ist lediglich tiefe gegenseitige Abneigung. Als Mrs. Tingle die Vorzugsschülerin Leigh Ann beim Schummeln ertappt, sieht sie ihre Chance gekommen, dem jungen Mädchen das Stipendium und somit den Aufstieg ins College ordentlich zu versalzen. Doch das lässt Leigh Ann nicht so einfach auf sich sitzen und beschließt Mrs. Tingle eine gehörige Lektion in Sachen Bösartigkeit zu verpassen! (ATV)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Helen Mirren als grauenhaftes Monstrum, vor dem sich nicht nur die Student*innen, sondern auch die Lehrenden fürchten, hat mir sehr gefallen. Es hat mich auch nicht gestört, dass ihre Figur eine übertriebene Karikatur ist… Eigentlich betrifft das nicht nur sie, es war auch bei den drei Student*innen, die mit ihr kämpfen, der Fall. Als die psychologischen Tricks, Intrigen, Wendungen und ähnliche Delikatessen an die Reihe kamen, habe ich Tötet Mrs. Tingle! fast nichts geglaubt, was schade ist. ()

Verwandte News

Scream 7 mit alten Bekannten

Scream 7 mit alten Bekannten

12.03.2024

In den letzten Monaten gab es viel Wirbel um die Filmreihe Scream. Der letzte Teil, Scream 6, der vor etwa einem Jahr Premiere hatte, spielte in den Kinos ordentlich Geld ein, ebenso wie sein… (mehr)