Streaming (1)

Inhalte(1)

In der Hoffnung, Don Geiss könne endlich aus dem Koma erwachen und der Öffentlichkeit verkünden, dass er eigentlich Jack für den Posten des CEO ausgewählt hatte, weicht dieser nicht von Geiss' Krankenbett. Als Jack von Geiss' Tochter Cathy auch noch von allen Aufgaben entbunden und in die zwölfte Etage strafversetzt wird, werden in ihm erste Zweifel an seinem Job laut. Liz erhält völlig überraschend einen Anruf von ihrem Ex-Freund Floyd, der momentan zu Besuch in New York ist. Da Floyds Flug nach Cleveland gecancelt wurde, bittet er Liz, bei ihr übernachten zu dürfen. Liz ist fest entschlossen, endlich einmal nicht das hässliche Entlein zu sein, sondern Floyd dazu zu bringen, seine Entscheidung, New York und ihr den Rücken gekehrt zu haben, zu bereuen. Geht ihr Plan auf oder durchschaut ihr Ex-Freund sie? Die Autoren sind derweil wegen des anstehenden Sandwich-Tages vollkommen aus dem Häuschen: Einmal im Jahr fahren die LKW-Fahrer von NBC zu einem geheimen Imbiss und versorgen alle Angestellten mit den einzigartigen Sandwiches. Als Tracy und die anderen nicht genug bekommen können, verputzen sie kurzerhand auch noch Liz' Sandwich. Diese rastet daraufhin vollkommen aus und verdonnert die Autoren dazu, ihr ein neues Sandwich zu besorgen. Allerdings rücken die Fahrer die Adresse des Imbisses nicht ohne Weiteres raus und fordern die Autoren zu einem Wetttrinken auf. (Super RTL)

(mehr)

Galerie (17)