Streaming (1)

Inhalte(1)

Jack kann nicht verstehen, warum Liz trotz ihres beruflichen Status nichts aus sich macht und bietet an, ihr neuer Mentor zu werden. Als Jack erfährt, dass Liz wieder mit ihrem Ex-Freund Dennis Duffy zusammen ist, rät er ihr dazu, mit ihm in eines der angesagtesten Restaurants der Stadt zu gehen. Tatsächlich wagt Liz etwas Neues und trifft beim Dinner mit Dennis zufällig Jack und dessen Freundin Anastasia. Dennis verhält sich im Restaurant wieder einmal unmöglich, weshalb Liz sein Verhalten vor Jack äußerst unangenehm ist. Eigentlich weiß Liz selbst, dass sie in der Beziehung nicht glücklich ist, doch bringt sie es tatsächlich übers Herz, sich von Dennis zu trennen? Die Darsteller der Show sind alle kurz vor dem Durchdrehen: Jenna hat sich einigen Schönheitsbehandlungen unterzogen, nachdem sie nach ihrem Alter gefragt wurde und hat nun ein aufgequollenes Gesicht. Da Tracy in einem Klatschblatt als Familienmensch und somit als normal darstellt wurde, hat er sich das Gesicht tätowieren lassen, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und dann wäre da noch Josh, der kurz vor der nächsten Livesendung zusammengeschlagen wird. So kommt es, dass keiner der Darsteller auf Sendung gehen und die Show ein einziges Desaster zu werden droht, wenn nicht noch ein Wunder passiert. (Super RTL)

(mehr)

Besetzung