Inhalte(1)

1693 wurden die drei Sanderson-Hexen im Städtchen Salem hingerichtet. 300 Jahre später schleichen sich Schüler Max, seine Flamme Allison und die kleine Dani in das verlassene Sanderson-Haus, um den Beweis anzutreten, dass es weder Hexen noch Zauberei gibt. Doch sie irren sich! Der Spuk geht erst richtig los, als die Kinder die drei Hexen versehentlich mit einem Zauberspruch zum Leben erwecken. (Super RTL)

(mehr)

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Als der zweite Film für die diesjährige Halloween-Saison angekündigt wurde, wollte ich sehen, was es mit diesem Hocus Pocus von Disney auf sich hat. Sehr bald kommen die Hexen zusammen, also hat es ja geradeso gepasst. Und in der Tat ist Hocus Pocus ein unterhaltsamer Familienfilm mit einem gruseligen Fetisch und einem tollen Trio der wichtigsten Hexen - Bette Midler ist eitel und böse, Sarah Jessica Parker amüsant und sexy und Kathy Najimy süß und witzig. Um Nummer zwei mache ich mir keine Sorgen. ()

DaViD´82 

alle Kritiken

Englisch A family fairytale that lacks any hint of inner "magic". The kids are so unlikeable it hurts, the witches are incredibly over the top and it's all so annoying. The only really good thing in Hocus Pocus is the soundtrack, and that  is not enough for a kids film. ()

Werbung

Galerie (35)