Inhalte(1)

In der Ehe von Linda und dem Psychologen Phil kriselt es gewaltig. Da bewirbt sich der attraktive Sean in ihrer Firma. Schnell erliegt Linda seinem Charme und beginnt eine heimliche Affäre. Linda weiß nicht, dass Sean gerade mit Hilfe ihres Mannes aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er für den Mord an einer Frau einsaß. Blind vor Liebe, merkt sie nicht, wie die Ereignisse dem perfiden Plan ihres Ehemannes folgen, der sie aus dem Weg schaffen will. (ZDF)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Überraschenderweise ein ziemlich guter Thriller mit nur wenigen Schauspielern, der aber Mitte der 90er Jahre besser gewesen wäre. Es gibt unerwartete Wendungen, einen aggressiven Psychopathen, eine zerbrechende Ehe und eine scheinbar harmlose Freundin (die reizende Hudson Leick). Ein Film, den man nur einmal gesehen hat, aber eine langjährige Hausaufgabe für Hudson-Fans, die für tolle tschechische Untertitel sorgte. ()

Galerie (14)