Inhalte(1)

Rafael González, Leiter der Abteilung Damenoberbekleidung des Kaufhauses yeyo's, ist ein eleganter, stilvoller Mann. Er ist zum Verkaufen geboren und herrscht als ungekrönter König über sein Reich, das sich von Spitzenunterwäsche bis hin zu Pelzmänteln erstreckt. Scharenweise erliegen die Kolleginnen seinem unwiderstehlichen Charme - eine Einladung zum Rendezvous nach Ladenschluss gilt als beneidenswerte Auszeichnung. Unwiderstehliche Verkaufskanone, feuriger Liebhaber - zur letzten Bestätigung seines Egos fehlt Rafael nur noch eines: die Beförderung zum Etagenchef. Diesen Job soll derjenige Abteilungsleiter bekommen, der den meisten Umsatz macht. Seinen verhassten Erzrivalen, den Kollegen Don Antonio aus der Herrenabteilung, wird er mit links ausstechen! Rafael hat den perfekten Plan ... doch er hat sich getäuscht.
Ausgerechnet Don Antonio, Krawattenverkäufer und neidvoller Toupetträger mit einem Hang zum Mittelmaß, bekommt den Job. Und dieser nutzt seine neue berufliche Position dazu, Rafael die zahllosen Demütigungen, die er einstecken musste, heimzuzahlen. Doch Rafael setzt sich zur Wehr! Bei der handfesten Auseinandersetzung in der Umkleidekabine kommt es zum tragischen Tod Don Antonios. Rafael gelingt es, die Leiche bis zum Ladenschluss zu verstecken. Er hat zwar einen perfekten Plan, Don Antonio verschwinden zu lassen, aber als er die Leiche für einen Moment aus den Augen lässt, ist sie weg! Lourdes, die unscheinbarste Verkäuferin (und die einzige, die Rafael nie verführt hat), hat alles gesehen. Sie hat die Leiche - und damit Rafael in der Hand. Von nun an ist er ihr gnadenlos ausgeliefert. Aus dem eleganten Mann mit Stil wird der Gefangene und Sexsklave einer Parfümeriefachverkäuferin mit äußerst zweifelhaftem Geschmack ... Bald wird Rafael klar, dass es für ihn nur einen Ausweg aus diesem Alptraum gibt. Er hat einen Plan, und diesmal muss er wirklich perfekt sein! (Arsenal Filmverleih)

(mehr)