Inhalte(1)

Auf die gespannten Besucher eines Horrorfilm-Festivals wartet eine Überraschung der besonderen Art. Wenn das Licht verlöscht, und die Spannung im Saal steigt, ist die Stunde des „Skinners“ angebrochen, des Mannes mit den 1000 Gesichtern. Er holt sich seine Opfer unter den Gästen und häutet sie lebend, um in der neuen Maske unerkannt weiter zu morden. Das Kino wird zur Todesfalle. Phantasie und Realität vermischen sich auf furchtbare Weise. Die Filmstudentin Maggie macht im Keller eine grausige Entdeckung und gerät dabei in die Gewalt des „Skinners“. Ihr Freund Mark jagt ein Phantom, dessen Gesicht er noch nicht kennt. Doch auf der Bühne und vor den entsetzten Augen aller, kommt es zur grässlichen Enthüllung. Der „Skinner“ lässt die Maske fallen – und zeigt sein wahres, schreckliches Gesicht... (cmv-Laservision)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Dieses Festival würde mir auch gefallen. Viel Popcorn, mit gruseligen Requisiten ausgestattetes Kino, Zuschauer in verschiedenen Masken und ein Programm, das einigen alten Trash-Horrorfilmen gewidmet ist. Für ein besseres Erlebnis gibt es außerdem einen Stromstoß in den Sitzen, so wie es der Klassiker William Castle mochte. Und natürlich darf der verrückte Wahnsinnige nicht fehlen, der seine eigene Show plant... Insgesamt eine gelungene Horror-Komödie, die zwar die Erwartungen in der abschließenden Massaker-Szene nicht erfüllt (der Mörder streichelt eher nachlässig ab und zu jemanden mit dem Messer oder erstickt ihn), aber dank dieser Atmosphäre hat mich der Film auf seine Seite gezogen. Wahrscheinlich auch, weil es mich ein wenig an das Festival des abgehärteten Zuschauers im letzten Jahr erinnert hat :) ()

Galerie (5)