Streaming (2)

Inhalte(1)

Stanley ist der einzige freundliche Troll in einem finsteren Trollvolk unter der Königin Gnorga. Weil er einen geheimen Garten anlegt, wird er aus dem Märchenland in den Central Park verbannt. Stanley ist nicht so wie andere Trolls. Anders als seine boshaften Brüder und Schwestern ist er immer gutgelaunt und freundlich. Außerdem hat er eine Zaubergabe: Mit seinem grünen Daumen kann er mit einer Berührung Blumen wachsen lassen und legt so einen geheimen Garten an. Doch in dem Trollland unter der Herrschaft von Königin Gnorga sind Blumen verboten. Mit ihrem schwarzen Daumen kann Gnorga alles in Stein verwandeln und die unerbittliche Herrscherin verbannt den netten Knirps in die Steinwüste von New York. Aber dann gerät Stanley in den Central Park und findet dort in den Kindern Gus und seiner kleinen Schwester Rosie menschliche Freunde. Gnorga beobachtet Stanley durch ihren Zauberkristall und ist außer sich, dass ihre Bestrafung misslungen ist. Sie folgt ihm in die Menschenwelt und nun heißt es grüner gegen schwarzer Daumen. Auch das Schicksal der beiden Kinder steht auf dem Spiel. (RTL II)

(mehr)