... und ewig schleichen die Erben

  • Deutschland ... und ewig schleichen die Erben (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Für Börsenmakler Tommy ist die Welt nicht mehr in Ordnung. Erst fliegt er aus dem Job, dann ist seine Familie nicht mehr seine Familie und schließlich muß er erkennen, daß nicht sein neuer Freund und Gönner, sondern er selbst der millionenschwere Erbe derer von Bornemouth ist. Doch wie kommt man an den mittlerweile besetzten Platz heran. Mit miesen Tricks, fiesen Anwälten oder Riesenglück? (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch ... und ewig schleichen die Erben ist genauso schlau wie witzig: Also nicht besonders. Die einzigen Dinge, die ich interessant fand, waren ein paar Szenen mit Idle (im Hinblick darauf, dass Eric praktisch nicht von der Leinwand verschwindet, ist "ein paar" wirklich zu wenig), der wie immer hervorragende John Cleese und die lobenswerten Bemühungen des Drehbuchs, sich über Soap-Operas lustig zu machen. Ich gebe dem Film zwei Sterne und noch ein Stück vom dritten dazu. Aufrunden kann ich meine Bewertung aber wirklich nicht. Dabei habe ich keine Komödie des Jahrhunderts erwartet, sondern nur einen amüsanten Quatsch-Film. Schade. ()

Galerie (15)