Streaming (1)

Inhalte(1)

Außer drei Zentnern Lebendgewicht und einem Charme, der vor keinem Fettnäpfchen Halt macht, bringt der Geschichtslehrer Richard ein unerschütterliches Selbstvertrauen mit an seinen neuen Arbeitsplatz. Und das braucht er auch! An der turbulenten Ghetto-Penne Barry High herrschen so rauhe Sitten, daß die Schule sogar einen eigenen Friedhof hat! Zu knalligen HipHop-Beats liefern sich die Dealer-Gangs in den Graffiti-verschmierten Gängen ihre Fights. Aber Dank einiger raffinierter Tricks gelingt dem neuen Lehrer das scheinbar Unmögliche! Momentan steht es Eins zu Null für den Dicken... (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch High School High ist definitiv eine der lustigeren Parodien und nimmt das Schulumfeld auf humorvolle Weise auf die Schippe. Der Film verfügt über eine allgemein gute Besetzung, vom bedepperten und ungeschickten Jon Lovitz über die sympathische Tia Carrere bis hin zur dämonischen Louise Fletcher. Ein großer Pluspunkt ist (zumindest für mich) die Tatsache, dass der Film auch bei wiederholtem Anschauen funktioniert. Es stimmt zwar, dass einige Szenen gestelzt wirken, aber trotzdem unterhält High School High, und das ist das Wichtigste an einer Komödie. ()

Galerie (21)