Dennis

  • Deutschland Dennis, die Nervensäge (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Dennis hat Ferien, und sein Lieblingsnachbar, der alte Mr. Wilson darf noch vor dem Frühstück erleben, was das bedeutet: Fliegende Messer, versehentliche Brände und verschwundene Gebisse – alles unabsichtlich natürlich. (Verleiher-Text)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Eine sehr gelungene "Zeichentrickspielfilmkomödie“, meines Erachtens vielleicht die einzige, die den Erfolg von Kevin - Allein zu Haus genutzt hat und gleichzeitig selbst erfolgreich war. Der kleine Dennis ist wirklich ein Inbegriff des Bösen. Wilson, gespielt von Walter Matthau, hält ihm tapfer stand. Schnappmesser-Sam, welchen der (wieder einmal) schön verrückte Christopher Lloyd spielt, tut einem fast leid. Und was ich nicht vergessen darf – Jerry Goldsmith hat für den Film einen ausgezeichneten Soundtrack komponiert. Er stammt zwar aus der Zeit, in der er nicht experimentiert hat, er ist aber großartig. ()

Galerie (30)