Inhalte(1)

Bill Nordham (Michael Ironside) lässt beim Abschlussball 1957 die Ballkönigin Mary Lou in Flammen aufgehen, da sie ihn betrogen hat. 30 Jahre später, beim Abschlussball von Bill's Sohn verwandelt sich dessen Freundin und Ballkönigin in Mary Lou und ein unbarmherziger Rachefeldzug beginnt. Jetzt ist es an Bill seine Ex-Flamme aufzuhalten. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Die Fortsetzung des sterilen Slasher-Films hat überraschenderweise ein eigenes fantastisches Universum geschaffen und das ist definitiv eine willkommene Veränderung. Die Entscheidung, den langweiligen Mörder durch Freddys Kruegers Schwester zu ersetzen, erwies sich als erfrischender Schachzug, sodass wir viele interessante Ideen genießen können. Zu den herausragendsten zähle ich neben dem lebendigen Zimmer sicher auch das mit dem Wasserbrett. Der zweite Teil enthält jedoch weniger Humor, als ich erwartet hatte, konzentriert sich eher auf die Atmosphäre und einfallsreiche Szenen. Mary Lou hat einfach Spaß gemacht und erfolgreich zu einem weiteren Treffen verführt. "Bis später, Alligator." ()

Galerie (11)