Inhalte(1)

In der bissigsten und lustigsten High School-Komödie des Jahres zeigt sich Evan Rachel Wood als wahrhaft gemeines und rachsüchtiges High School-Girl Kimberly, auf dem Weg berühmt zu werden. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen arbeitet sie einen Plan aus, sich an ihrem Lehrer Mr. Anderson zu rächen, der ihr die Hauptrolle in einem Theaterstück aberkannt hat: Die drei Mädchen beschuldigen den Lehrer der sexuellen Belästigung. Sofort schlägt dies große Wellen, nicht zuletzt durch eine Lokalreporterin, die ihre eigenen Interessen nicht zu vergessen scheint. Ein pikanter Spaß – garantiert nicht für die ganze Familie. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein ziemlich dummer Film mit einer sehr einfachen und nicht besonders überraschenden Handlung. Seine Autoren wollten ihn durch Rückblenden interessanter machen. Das hat leider nicht funktioniert, weil alle Flashbacks überflüssig sind und jedem schon vorher klar sein muss, was sich in ihnen abspielen wird. Erwähnenswerten Humor gibt es hier nicht. Das Einzige, was High School Confidential - Der Teufel trägt Minirock vor einem Boo! rettet, ist die Figur der arabischen Studentin, die als einzige nicht schlecht war. ()

novoten 

alle Kritiken

Englisch With firm determination, clear intentions, and rational thinking, you can achieve anything. And this applies not only to noble intentions. A very tasty and sharp blow to all social problems, with sexuality and racism at the forefront. It is a shame that in the end, too many things happen that shatter the resulting darkly humorous mix into pieces without previous sophistication. ()

Werbung

Galerie (9)