Inhalte(1)

Ein rätselhafter Fall beschäftigt die Polizei: Ein Mann wird aufgegriffen, der an Amnesie leidet. In seinem Handy werden nur zwei Fotos gefunden - und eines davon zeigt eine erwürgte Frau. Ist der freundliche Unbekannte ein brutaler Mörder? Oder wurde er nur Zeuge des Verbrechens, das durch den Schock die Amnesie ausgelöst hat? Nun müssen zwei Menschen identifiziert werden. Zumindest wer die Tote ist, weiß man bald. Der Wagen auf dem zweiten Foto gehört Günther Ahrens, der in der Toten auf dem Foto entsetzt seine litauische Frau Reda erkennt. Von dem Mord weiß er nichts, in der Nachbarschaft erzählt man jedoch von seiner krankhaften Eifersucht. Musste Reda sterben, weil sie sich nicht länger einsperren lassen wollte? Doch wo ist ihre Leiche, ohne die nicht bewiesen werden kann, dass Reda überhaupt tot ist? Und was hat der unbekannte Amnesie-Patient mit alldem zu tun? (ZDF)

(mehr)

Galerie (13)