Inhalte(1)

Quinn steht auf der Seite der Einwohner von San Sebastian. Bronson terrorisiert zusammen mit seiner Bande und einem Haufen Indianer das kleine Dorf… (TNT Film)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein ohne Zweifel großartiger Film. Manche werden ihn vielleicht langsam und langwierig finden, für mich ist es aber ein sehr angenehmer und irgendwie beruhigender Film. Der bombastische Anthony Quinn, der ausgezeichnete Schuft von Bronson, ein Drehbuch, das voll von (Achtung!) sinnvollen Dialogen über den Glauben aller Art sowie Humor ist, Morricones himmlische Musik und eine allmähliche Steigerung, dank der das Finale atemberaubend ist. Ein hundertprozentiger Spaghettiwestern, der meiner Meinung nach auch diejenigen ansprechen könnte, die keine Fans von diesem Genre sind. ()

Galerie (23)