Streaming (1)

Inhalte(1)

Mexiko 1870: Der ehemalige Büffeljäger Matt Fletcher träumt von einem neuen Leben als Pferdezüchter. Als Grundstock dafür soll ihm sein preisgekrönter Appaloosa-Hengst dienen. Doch der mexikanische Bandit Chuy Medina hat ein Auge auf das prachtvolle Tier geworfen und stiehlt es. Fletcher startet zu einem gnadenlosen Rachefeldzug gegen Chuy. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein ungewöhnlicher Western, der mich überrascht hat. Die Handlung fließt langsam dahin, sie ist aber nicht langweilig. Eine (bedrohlich) ruhige und stille Stimmung, Marlon Brando und Emilio Fernández aus The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz, den ich mag… Und dazu natürlich eine ganze Reihe von Szenen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen (der Hebel mit den Skorpionen, der Anfang mit der Kirche, das Verstecken im Grab und das Ende im Cañon). Sehr gut. ()