Police Academy IV... und jetzt geht's rund

  • Deutschland Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Viele schöne Jobs für viele liebe Bürger, verspricht sich der mittlerweile schwer verkalkte Commandant Lassard (George Gaynes) von seiner neuesten Schnapsidee, dem Programm 'Bürgerwehr'. Eifrigen Rentnern, Hausfrauen und jugendlichen Halbkriminellen bietet sich so die einmalige Gelegenheit, in eine Sonderausbildung die Grundlagen moderner Verbrechensbekämpfung kennenzulernen. Ihre Ausbilder: die Chaoten-Truppe. (Warner Bros. DE)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Als ich jünger war, gefiel mir der vierte Teil von Police Academy ganz gut, aber mit der Zeit merkt man, dass es sich um eine unterdurchschnittliche Folge handelt, die von den drei vorherigen Filmen lebt. Am meisten amüsiert haben mich immer noch die Szenen mit Zed und Mr. Sweetchuck, und manchmal sogar mit Oma Feldman - die anderen Figuren waren eher ein bisschen zu viel. Die erste Folge der Polizeiserie, in der der Qualitätsabfall bereits spürbar war. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch It's starting to repeat itself a bit and this movie basically plagiarizes itself. There are scenes here that have appeared in similar execution in previous movies. The most interesting one is probably the pool scene, where we finally see Leslie Easterbrook as we wanted to see her. ()

Werbung

Galerie (29)