Inhalte(1)

Die 21-jährige Violet hat eine umwerfende Stimme. In New York will sie ihren Traum, Songwriterin zu werden, verwirklichen. Nachdem sie reihenweise bei den Plattenfirmen bereits am Empfang abgewiesen wird, muss sie leider erkennen, wie hart der Einstieg ins Musikbusiness ist. Um sich im Big Apple über Wasser zu halten, braucht Violet dringend einen Job. Den bekommt sie an der Bar des angesagten Clubs "Coyote Ugly". (VOX)

(mehr)

Kritiken (2)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Coyote Ugly ist einer dieser Filme, die durch und durch formelhaft und mit einem Klischee nach dem anderen gespickt sind, aber das hält mich nicht davon ab, von Zeit zu Zeit einen freien Moment zu finden, um ihn anzusehen. Ich kehre gerne ins "Coyote Ugly" zurück, um Violet, Rachel und Cammie zu sehen, die hinter und an der Bar richtig aufdrehen können, unter dem wachsamen Auge der temperamentvollen Lil, die sich nichts gefallen lässt. Dazu kommen noch die sympathischen Nebenfiguren Kevin, Bill und Gloria, also ist das eine angenehme halbe Stunde. Außerdem - wer würde nicht den eingängigen Song "Can't Fight the Moonlight" von LeAnn Rimes lieben. Es ist ein angenehm gemachter, entspannender Film, der in Bezug auf die Geschichte und die Charaktere nichts Neues bietet, aber er ist voller positiver Energie und unterhält mich irgendwie immer. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch This is simply a classic example of how the American dream collapses so much that it actually becomes a reality. This is a comedy without being funny, a romance that is boring and doesn't work because it is clear and predictable, with all the twists that are in the story. No, even for an afternoon screening, it seems long to me. ()