Housesitter - Lügen haben schöne Beine

  • Deutschland Housesitter (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Die Kellnerin Gwen ist nicht nur hübsch, sondern auch noch äußerst fantasievoll. So schleicht sie sich auf raffinierte Weise ins Leben des Architekten Newton Davis, der gerade von seiner Verlobten verlassen wurde - und gibt sich als dessen Ehefrau aus. Dies führt natürlich zu jeder Menge Verwechslungen und Missverständnissen ... (Puls4)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Steve Martin und Goldie Hawn als Paar in einer romantischen Komödie – das konnte eigentlich gar nicht schiefgehen. Sie ist auf eine niedliche Art und Weise vorlaut (im Stil von Barbra Streisand in Is' was, Doc??) und er fürchtet sich vor jeder ihrer neuen Lüge, an die er mit einer eigenen Erfindung anknüpfen muss. Es wird immer mehr und mehr. Der Höhepunkt kommt dann auf einer großen Party. Sehr gut. ()

Galerie (17)