Dil Ka Rishta

  • Deutschland Nur dein Herz kennt die Wahrheit (mehr)

Inhalte(1)

Jai liegt die Welt zu Füßen - er sieht blendend aus, ist gut betucht und hat ein Herz aus Gold. Nur seine große Liebe Tia bleibt für ihn unerreichbar, denn Tias Herz ist bereits vergeben. Als Tia heiratet, bricht für ihn einen Welt zusammen. Tief verletzt fängt er an zu trinken und verursacht schließlich einen Unfall, durch den Tias Mann ums Leben kommt. Sie selbst überlebt schwer verletzt, leidet aber an Gedächtnisverlust. Als Tias Leben in tausend Scherben vor ihm liegt, fasst Jai den Entschluss, sich von nun an um sie zu kümmern und sie gesund zu pflegen - auch wenn ihre Erinnerung sie eines Tages einholen wird. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Anfangs habe ich mich allerdings von den wunderschönen Aufnahmen von Aish Rai und den meisten Clips mitreißen lassen, die durchweg wunderschön, wunderbar romantisch und ganz bezaubernd sind... aber ich habe vergessen, dass alles andere fast unerträglich ist. Das Drehbuch erinnert an zwei Filme in einem, wenn man ein Auge zudrückt, und das Drama wird in fast jedem Schnitt so stark betont, dass es an Parodie grenzt. Ich würde diesen Film definitiv nicht für Anfänger empfehlen. Im Idealfall dient er nur dazu, die Entwicklung der schillernden Schönheit Aishwarya und ihrer Tanzkunst zu dokumentieren. Der Soundtrack selbst ist nicht mehr so himmlisch. Aber im Nachhinein sind ihre Paarung mit Arjun Rampal und ihre Mutterrolle interessant... Im selben Jahr spielte sie in Kuch Naa Kaho - Erzähl mir nichts von Liebe noch einmal eine Mutter, aber eines schon größeren Kindes. ()

Galerie (11)