Fluch des Falken - Season 1 (2011) (Staffel)


Verdammt, verknallt! (S01E25)

(Folge)
Trailer

Inhalte(1)

John wird von den anderen aufgezogen, dass er in Laura verliebt sei. Ihm ist das peinlich und deswegen tut er so, als wenn er gar nichts von Laura will. Laura wird wiederum von Konstantin angehalten, zu den Jugendlichen zu gehen und sie auszuhorchen. In seiner Unbeholfenheit treibt John es so weit, dass er Laura bei einem Treffen vor den Kopf stößt und sich schließlich bei ihr entschuldigen muss. In der Zwischenzeit hat Costa Lebensmittel mit zum Bus gebracht, erzählt Emily aber nicht, dass er sie in einem geheimen Stollen entdeckt hat. Emily ist verblüfft, wo Costa die Sachen her habe und fordert, dass er es ihr anvertraut. Doch Costa blockt ab und flüchtet in den geheimen Stollen. (KiKA)

(mehr)