Ich gehöre Dir, meine Liebe

  • Deutschland Das muss Liebe sein - Hum Tumhare Hain Sanam (mehr)

Inhalte(1)

Radha (Madhuri Dixit) ist Gopals (Shahrukh Khan) Sandkastenliebe und als sie erwachsen sind, heiraten sie. Bald allerdings ist das Glück getrübt, denn Gopals kleiner Burder Prashant (Salman Khan) nistet sich in ihrem Haus ein und Radhas alter Freund Suraj ruft jeden Tag an. Um alle kümmert sich Radha, nur ihr eigener Ehemann kommt zu kurz. Es kommt zum Streit und zur Trennung, gar von Scheidung ist die Rede. Als Suraj ein Treffen mit Gopal organisiert, erscheint der eifersüchtige Ehemann mit einer Waffe. Als sich die Lage zuspitzt, greift Surajs blinde Freundin Suman (Aishwarya Rai) ein… (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ich habe mich schon lange mit diesem Film herumgeschlagen. Als ich mit Bollywood anfing, konnte ich damit nicht umgehen. Es war einfach zu viel - die Phänomene Madhuri Dixit, Salman, SRK, die Gastauftritte von Aish und dann der seltsame Retro-Look, der durch die überlange Produktion verursacht wurde. Die Vielzahl der Bezüge, das Porträt von Amitabh im Zentrum des Geschehens... und vieles mehr. Heute wiederum weiß ich gerade diese Star-Konstellation zu schätzen (Aish und Madhuri brillierten zusammen in Devdas, Aish war damals mit Salman zusammen und SRK ist einfach King Khan). Und obwohl ich wahrscheinlich nie wieder das Bollywood der 90er Jahre aufsuchen werde, komme ich jetzt viel besser damit zurecht. ()

Galerie (25)