Streaming (1)

Inhalte(1)

Fünf Studenten sind auf einem Trip zu einer Rave-Party in der Wüste. Doch plötzlich bleibt ihr Auto an einem gottverlassenen Ort stehen. Die fünf lassen sich zunächst die Laune nicht verderben - doch bald merken sie, dass mit der Gegend etwas nicht stimmt Radio und Handy funktionieren nicht, ein seltsamer Geruch liegt in der Luft, und als ein bestialischer Killer auftaucht, wird die Nacht zum Kampf ums nackte berleben... (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Bei Reeker hatte ich unerwartet viel Spaß. Dieser seltsame Mix aus Komödie und übernatürlichem Slasher läuft von Anfang an auf Hochtouren und bremst nur selten ab. Der Film verfügt über eine sympathische Gruppe von Teenagern, die in sehr ungewöhnliche Situationen geraten, klassische Schauplätze wie endlose Wüstenstraßen, einsame Tankstellen und menschenleere Motels sowie einen geheimnisvollen Killer mit effektiven Werkzeugen, die nicht aus unserer Welt stammen. Die Tricks sind etwas schlechter, da die verwirbelte Luft dumm aussieht, aber der Gesamtüberblick (durchs Fenster zu fliegen ist nicht so lustig) und die gelungene Atmosphäre sowie die unerwartete Pointe machen dieses Stück zu einem überdurchschnittlichen Erlebnis, das ich aus irgendeinem Grund bisher übersehen habe. Aus diesem Grund bin ich bereit, seine Bewertung leicht zu übertreiben. ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch A slightly above-par movie with a weird monster and a logical but already seen twist. The first 45 minutes were quite boring, but the second half was considerably better. Enough for 3*. ()

Werbung

Galerie (14)