Inhalte(1)

Christy, Besitzer eines heruntergekommenen Nachtclubs, ist in Natalie verliebt. Doch diese hat nur Augen für den Geschäftsmann Stanley, der den Tanzschuppen übernehmen will. Als der Club verkauft ist und Christy das Angebot bekommt, als Partyclown angestellt zu bleiben, plant er, den Laden zu zerstören und Stanley Natalie wegzuschnappen… (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Carnival Rock  ist eine der Corman-Melodramen, die für Teenager bestimmt sind, die sich auf dem Rücksitz im Autokino herumschlagen... und der Meister dieses Genres hat viel bessere Stücke gedreht. Es ist ziemlich lächerlich, besonders wenn es versucht, todernst zu sein. Es ist cool, die Gruppe der Lieblingsschauspieler des Regisseurs zu sehen, aber ich werde mich sicher wiederholen, wenn ich hinzufüge, dass die einzige herausragende Leistung von Dick Miller erbracht wird - und das ist nur eine kaum wesentliche Nebenrolle. ()

Galerie (11)