Inhalte(1)

James hat sich zwei Träume erfüllt: Er ist inzwischen Pilot geworden, und er hat die attraktive Mollie geheiratet. Als sich Nachwuchs ankündigt, wird auch für den kleinen Mikey ein großer Wunsch wahr - ein Schwesterchen. Doch Julie entpuppt sich als ziemlich aufmüpfiges Baby, und Mikeys Begeisterung schwindet. Doch es kommt noch schlimmer: Als sich Mollies Bruder im Haus einnistet, hängt schon bald der Haussegen schief. Mikey und Julie müssen ihre Eltern zur Vernunft bringen. (ATV2)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Die Fortsetzung der unterhaltsamen Komödie geht mit dem Alter von Mikey einher. Sein Leben verändert sich mit der Ankunft seiner Schwester Julia, genau wie es die Pointe des ersten Films verspricht. Und obwohl es "nur" Teil zwei ist, mit allen möglichen Seufzern zum Thema "aber das ist doch nicht mehr originell", amüsiere ich mich immer noch prächtig. Das Fehlen von George Segal und dass Rona endlich einen Kerl gefunden hat, ist definitiv ein großer Pluspunkt :) P. S. Wer Minnie the Moocher mit Betty Boop wiedererkennt, bekommt einen Extrapunkt. Und schaltet bei Teil 3 ein, damit das Erlebnis komplett ist. ()

Galerie (39)