Inhalte(1)

Mollie, frisch gekündigt, hängt den ganzen Tag zuhause rum. James düst ständig mit seiner neuen Chefin durch die Welt. Sohn Mikey wünscht sich nur eins – einen echten Kameraden, einen Hund! Und schon haben die Ubriaccos zwei ziemlich gegensätzliche Vierbeiner im Haus: Rocks, die freche Straßenmischung, für Mickey. Und Daphne, die überkandidelte Pudeldiva, für Schwester Julie… (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Die dreijährige Lücke seit dem zweiten Teil ist schon recht auffällig. Die ehelichen Freuden und Sorgen von Mollie und James Ubriacco erhalten eine neue Dimension, und das Prinzip der Reihe wechselt von Babys zu stummen Gesichtern. Es ist nicht brillant, aber wer die ersten Teile mochte, wird diese hier nicht verachten. Nur über die Kostüme von Molly Maginnis (ganze Trilogie) und Mary E. McLeod (die nur am zweiten und dritten Film mitgearbeitet hat) habe ich nie weiter nachgedacht, sonst hätte ich Alpträume von so vielen gigantischen Schleifen bekommen, und nicht nur das, Albträume... ()

Galerie (22)